Responsive image
Bitte wählen Sie einen Hersteller aus
Bitte wählen Sie einen Modell aus
Please provide a valid state.

Über JN Engineering

Die Ursprünge von JN-Engineering gehen zurück in die 2010er Jahre. Zu dieser Zeit fing ich an mich tiefgreifend mit modernen Steuersysteme / Steuerungssysteme zu beschäftigen. Über die Jahre sammelte ich mehr und mehr Erfahrung, sodass die einkehrenden Erfolge mich dazu bewegten den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.

Wer bereits Erfahrung mit mir sammeln konnte weiß, dass ich großes Augenmerk auf transparente Kommunikation lege, Fragen gerne beantworte und vor allem nichts verspreche was nicht auch eingehalten werden kann.

Die von mir durchgeführten Leistungssteigerungen werden nicht mit dem Anspruch, schneller als die Produkte anderer Mitbewerber zu sein, entwickelt. Ich kann mit Überzeugung behaupten, dass das gesamte Konzept meiner vorgenommenen Modifikationen ein sehr gutes Gesamtergebnis im Hinblick auf Fahrbarkeit, Haltbarkeit sowie erzielter Leistung und Verbrauchsreduzierung liefern.

Der hauseigene Maha-Prüfstand ermöglicht nicht nur eine genaue Kontrolle der entwickelten Datenstände. Besonders für die individuelle Abstimmung umgebauter Tuningfahrzeuge, von Motorsportfahrzeugen und Fahrzeugen ohne aktuelle Zulassung, ist ein Prüfstand ein essentielles Instrument.

Mein Ziel und Anspruch ein perfektes Ergebnis zu liefern, begrenzt die Annahme von Fahrzeugen auf maximal zwei Fahrzeuge pro Tag. Nur mit ausreichend Zeit kann ich ihr Fahrzeug individuell abstimmen.

JN Engineering jn-engineering@gmx.de